Anfrage

Gerne können Sie auch mit mir per Mail Kontakt aufnehmen. Ich melde mich dann kurzfristig bei Ihnen:  

Ich möchte:

Es läuft eine Frist?

Terminwunsch unverbindlich:

 


Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit: 

Im Arbeitsrecht

  • Arbeitsvertrag mit Nachträgen
  • Lohn- oder Gehaltsbescheinigung / Verdienstabrechnung
  • Korrespondenz mit dem Vertragspartner, soweit vorhanden
  • Vertragsentwurf (z.B. Änderungs- oder Aufhebungsvertrag)
  • Abmahnung
  • Kündigung
  • Soweit vorhanden Schwerbehindertenausweis /Elternzeitbescheinigung etc. 

 

Im Sozialrecht

  • Bescheid der Behörde / Sozialversicherungsträgers ( z.B. ZBFS, Versorgungsamt, Inklusionsamt, Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Rentenversicherung DRV etc.)
  • Sonstige Korrespondenz
  • Schwerbehindertenausweis

 

Wenn Sie eine Rechtsschutzversicherung haben:

  • Versicherungsschein mit Angabe der Vertragsnummer 
  • Wer ist Vertragspartner? (Lebensgefährte, Ehepartner, Kind)
  • Höhe der Selbstbeteiligung 
  • Falls vorhanden die Schadennummer, die Ihnen die Versicherungshotline mitgeteilt hat 

 

Wenn Sie wollen, können Sie mir diese Unterlagen auch vorab zuschicken. 

Bitte beachten Sie, dass ein Auftrag (Mandat) erst dann zustande kommt, wenn ich Ihnen dieses bestätigt habe.
 

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